Hallo,
Ich heiße Jenny,37Jahre alt und seid meinem 13 Lebensjahr habe ich chronische poly Artritis,Seronegativ.
Hin zu gekommen ist dann noch Asthma Bronchiale,Fibromyalgie, Schilddrüsdnuntergunktion,Hashimoto,stark entzündete Gallenblase,die letztes Jahr entfernt wurde,seid dem nur Magen Probleme,in Form von Durchfällen,Übelkeit.
Medikamente habe ich alle durch und bin Austherapiert.
Durch die Medikamente bekam ich eine Fettleber die jetzt zurückgegangen ist durch das weglassen der Medikamente und Ernährungsumstellung.
Seid 9Jahren bekomme ich eine Erwerbsminderungsrente(wurde mir damals vom Jobcenter angeraten,da ich nicht auf dem Arbeitsmarkt vermittelbar bin)vor der Rente war ich noch in 2 Rehaeinrichtungen. Ich war jedes Jahr bei einem Ärztlichen Gutachten,die mich jedes Mal als Arbeitsunfähig bescheinigt haben,jetzt hatte ich wieder ein Ärztliches Gutachten und nun kam der Rentenbescheid,dass ich 6 Stunden Arbeiten gehen kann.
Mein Hausarzt hat mich aber vor 2Monaten als Arbeitsunfähig bescheinigt per Attest und als Rehaunfähig auch per Attest-das alles zählt aber für die Rentenkasse nicht,ich habe schon den Widerspruch eingereicht und mir einen Termin bei einem Anwalt geben lassen.
Ich versteh die Welt nicht mehr,ich habe starke Schmerzen,es gibt Tage da kann ich kaum laufen,mich bücken,etwas heben,anfassen und jetzt soll ich plötzlich 6 Stunden Arbeiten gehen,was ich die letzten Jahre nicht konnte weil es sich zunehmend verschlechtert hat,in Form von Verformungen der Fingergelenke,Kieferentzündungen,Starke Müdigkeit und Depressive Verstimmungen.
Ich hoffe so sehr,es gibt hier auch Menschen den es so geht oder die ähnliches durchgemacht haben und mir helfen können,man fühlt sich so allein gelassen mit seiner Erkrankung.