Ich habe eine massive Fingergelenksarthrose, die mit Quensyl behandelt wurde. Das Medikament hat gut geholfen aber nach zwei Wochen Quensyl 200mg/tgl habe ich eine allergische Hautreaktion am ganzen Körper entwickelt, die mit Prednisolon und einem Antihistamin jetzt wieder rückläufig ist. Aber jetzt habe ich wieder Schmerzen, die sich mit NSRA nicht regulieren lassen. Hat jemand, der eine allergische Reaktion auf Quensyl hatte mal mit einer niedrigeren Dosierung z Bsp 2 x/ Woche 200 mg Quensyl eine allergische Reaktion verhindern können ? Im Sinne einer Desensibilisierung dann das medikament wieder steigern können?
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.
Portalinfo:
Das Forum hat 15.716 registrierte Benutzer und 5.317 Themen.
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.