• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Behandlung / Sprechstunde Rheumatologie
Reihenfolge 

Verfasst am: 24.11.2021, 10:15
Dabei seit: 23.11.2021
Beiträge: 2

Hallo,
Ganz genau das ist es. Eine neue Krankheit bringt viele Fragen, nicht erst nach 6 Monaten. Ich bin das von keinem Arzt so gewohnt.
Viele Grüße

Zitiert von: Bergzwerg

Hallo,
mir geht es ähnlich. Habe meinen nächsten Termin auch erst nach 4 Monaten erhalten. Da meine Diagnose sehr frisch ist, verunsichert mich das schon ziemlich. Da ich aber in einer sehr guten Klinik bin, hoffe ich dass das aufgrund der Erfahrung die man da hat auch so in Ordnung ist. Für mich persönlich eine sehr unangenehme Erfahrung, da eine eingehende persönliche Beratung zwischendurch schon sehr beruhigend wäre.


Verfasst am: 24.11.2021, 10:02
Dabei seit: 13.10.2021
Beiträge: 97

Hallo,
mir geht es ähnlich. Habe meinen nächsten Termin auch erst nach 4 Monaten erhalten. Da meine Diagnose sehr frisch ist, verunsichert mich das schon ziemlich. Da ich aber in einer sehr guten Klinik bin, hoffe ich dass das aufgrund der Erfahrung die man da hat auch so in Ordnung ist. Für mich persönlich eine sehr unangenehme Erfahrung, da eine eingehende persönliche Beratung zwischendurch schon sehr beruhigend wäre.


Verfasst am: 23.11.2021, 15:24
Dabei seit: 23.11.2021
Beiträge: 2

Ich bin neu hier und wundere mich über die Behandlung in meiner Rheumatologie. Ich möchte gerne mal wissen, ob das die übliche Vorgehensweise ist und wie das Andere erleben: