• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Längerfristiger Kontakt (pers./tel./chat) gesucht zum Austausch über Psoriasis Arthritis
Reihenfolge 

Verfasst am: 25.09.2021, 19:18
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 2

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, sie heißt „Austausch Psoriasis-Arthritis“.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Caro


Verfasst am: 24.09.2021, 21:48
Dabei seit: 05.05.2021
Beiträge: 2

Sehr gerne. Ist in diesem Forum nur schlecht, da keine Chat Funktion. Eventuell über Facebook? LG


Verfasst am: 01.09.2021, 12:19
Dabei seit: 01.09.2021
Beiträge: 2

Zitiert von: Endelchen

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls an einem Austausch interessiert. Ich bin w. 31 Jahre und leide ebenfalls an Psoriasis Arthritis. Ich würde mich freuen,von jemandem zu hören, um einfach Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. LG

Hi,ich bin auch 31 Jahre und hab seit 2015 Psoriasis Arthritis.
Vielleicht können wir uns ja ab und zu mal austauschen.


Verfasst am: 01.09.2021, 12:17
Dabei seit: 01.09.2021
Beiträge: 2

Hi,ich bin auch 31 Jahre und hab seit 2015 Psoriasis Arthritis.
Vielleicht können wir uns ja ab und zu mal austauschen.


Verfasst am: 05.05.2021, 19:53
Dabei seit: 05.05.2021
Beiträge: 2

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls an einem Austausch interessiert. Ich bin w. 31 Jahre und leide ebenfalls an Psoriasis Arthritis. Ich würde mich freuen,von jemandem zu hören, um einfach Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. LG


Verfasst am: 10.03.2021, 16:28
Dabei seit: 10.03.2021
Beiträge: 2

Hey, ich Lea 29 Jahre jung und bin genau wie du an Psoriasis erkrankt. Wäre schön wenn wir uns austauschen könnten. Ich suche schön länger welche mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße


Verfasst am: 01.11.2020, 09:58
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Hallo,

hier im Forum ist leider nicht sehr viel los und es gibt weder die Möglichkeit von PN noch Chat.
In einem anderen großen Forum -rheuma-online- ist beides vorhanden und es gibt etliche Betroffene mit der Diagnose PsA.

Alles Gute!


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 31.10.2020, 19:10
Dabei seit: 31.10.2020
Beiträge: 2

Guten Abend zusammen,

ich bin weiblich, 31 Jahre und habe seit 15 Jahren die Diagnose Psoriasis Arthritis.

Ich bin auf der Suche nach Kontakten jeden Alters um einen längerfristigen Austausch über Psoriasis Arthritis zu initiieren (z.B. Medikamente, Zurechtkommen auf der Arbeitsstelle, Zurechtkommen im Alltag, Partnerschaft, etc.). Ich kenne niemanden mit diesem Krankheitsbild und ich denke es wäre förderlich, wenn sich eine Gruppe finden könnte in der relevante Themen besprochen werden können, auch damit jüngere Betroffene von älteren Betroffenen lernen können um ihr Leben bestmöglich mit der Erkrankung zu leben und ggf. alle wichtigen Vorkehrungen treffen zu können damit man immer abgesichert ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen




Portalinfo:
Das Forum hat 13.863 registrierte Benutzer und 4.871 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!