• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Tipps für Freizeitgestaltung gesucht
Reihenfolge 

Verfasst am: 02.01.2018, 20:30
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 7

Ich fahre gerne Fahrrad So weit wie es eben geht.


Verfasst am: 04.11.2017, 15:34
Dabei seit: 16.05.2015
Beiträge: 18

Hallo john_cage und Kevin23,

ich habe das Inlinerlaufen für mich entdeckt. An manchen Tagen kann ich weit fahren und an anderen Tagen schaffe ich es leider nicht so weit.
Schon mal probiert?

Liebe Grüße
Pipilangstrumpf


Verfasst am: 02.11.2017, 14:22
Dabei seit: 12.10.2017
Beiträge: 2

ja das stimmt - vielen Dank für Deine Antwort!!


Verfasst am: 01.11.2017, 19:43
Dabei seit: 27.10.2017
Beiträge: 5

Schön sind Dinge wie Fahrradfahren oder Schwimmen, wenn das alles noch geht. Ansonsten irgendwas kreatives wie malen oder Kochen Gibt so vieles was man machen kann. Aber ich kenne es selbst, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht bei solchen Themen


Verfasst am: 01.11.2017, 19:15
Dabei seit: 12.10.2017
Beiträge: 2

Wer hat Ideen, was ich in meiner Freizeit machen sollte. Ich bin noch ganz gut zu Fuß, aber richtig weit kann ich nicht laufen.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!