• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Benutzereinstellungen..
Reihenfolge 

Verfasst am: 09.12.2015, 18:56
Dabei seit: 01.08.2012
Beiträge: 8

Hallo Eva-Maria,

ja, wunderbar! Ich hab schon gedacht, ich bin zu doof.
Dann bin ich jetzt aber beruhigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Yuna


Verfasst am: 09.12.2015, 15:57
Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 71

Hallo Yuna,

vielen Dank für den Hinweis! Hier gibt es momentan ein kleines technisches Problem, das wir so schnell wie möglich lösen.

Herzliche Grüße

Eva-Maria Käter
Deutsche Rheuma-Liga


Verfasst am: 09.12.2015, 00:07
Dabei seit: 01.08.2012
Beiträge: 8

Hallihallo,

ich bin nicht so ganz neu hier. Habe mich schon vor einigen Jahren hier angemeldet und immer mal wieder still mitgelesen.
Nun orientiere ich mich gerade um, bin u.a. Mitglied in der Rheuma-Liga geworden, wieder ins Forum hier gestolpert, Passwort zurückgesetzt ... und nun merke ich, dass ich meine Benutzereinstellungen nicht mehr verändern kann.
Wieso denn das? Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
Yuna




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!