• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Noch keine Omi aus Wesel
Reihenfolge 

Verfasst am: 05.01.2016, 23:19
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 1

Zitiert von: Arya


Hey! Ich habe keine Anung wie ich her genau Kontakt aufnehmen kann also schreibe ich halt mal irgendwas. Und ich denke das ich auch noch keine Omi bin....bin nämlich erst zarte 18 Jahre

Hallo Arya,
Ich bin nicht so jung wie du, aber auch nicht mal Oma. Bin 32 jahre alt und leide seit anderthalb Jahre unter cP. In anderthalb Jahre habe ich ganz schöne Rheuma Karriere gemacht. Kortison, sulfasalazin, mtx, humira, roactemra... Immer noch keine richtige Verbesserung. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt:-)) ich bleibe einfach dran.


Verfasst am: 05.01.2016, 17:08
Dabei seit: 05.01.2016
Beiträge: 1

Hey! Ich habe keine Anung wie ich her genau Kontakt aufnehmen kann also schreibe ich halt mal irgendwas. Und ich denke das ich auch noch keine Omi bin....bin nämlich erst zarte 18 Jahre


Verfasst am: 09.12.2015, 19:53
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 5

da ich nicht weiss wie man hier kontakt aufnimmt lasse ich mal meine mailadresse hier
silkeundchristian@web.de
habe auch einen facebookacount den ich per mail gerne mitteilen werde
lg
silke


Verfasst am: 08.12.2015, 16:31
Dabei seit: 03.10.2015
Beiträge: 3

Hallo Elke, ich bin auch neu in diesem Forum und komme aus Wesel. Ich bin auch noch keine Omi. Ich weigere mich ebenfalls zu den Omis zu gehören. Ich bin 49 Jahre. Habe meine Diagnose RA noch nicht so lange. Würde mich gerne austauschen ,da ich mich auch oft unverstanden fühle. Gruß Carte


Verfasst am: 08.12.2015, 12:23
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 5

Zitiert von: Elke1976


Oh...habe jetzt erst gesehen das du geantwortet hast

Habe Dir aber auch schon eine Nachricht hinterlassen!
LG Elke

wie kann man hier nachrichten abrufen
habe nichts erhalten
sorry das ich mich so spät melde
lg


Verfasst am: 23.08.2015, 19:00
Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 11

Oh...habe jetzt erst gesehen das du geantwortet hast

Habe Dir aber auch schon eine Nachricht hinterlassen!
LG Elke


Verfasst am: 10.08.2015, 14:03
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 5

bin ebenfalls neu hier
wohne seit einem jahr in rees


Verfasst am: 02.06.2015, 15:57
Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 11

Hallo Foris!!
Kommt hier jemand aus Wesel....ich suche jemanden zum Austauschen der nicht gerade schon Omi ist.
Ich bin auch schon 38 Jahre alt....aber im Herzen noch 27
Habe keine Kinder und stehe vor meiner Umschulung!
Jemand da der sich so fühlt wie ich...unverstanden und manchmal alleine.Ich weigere mich zu den Omitreffen zu gehen...denn ich bin noch lange keine!!!
LG




Portalinfo:
Das Forum hat 11.643 registrierte Benutzer und 4.275 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!