• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Kommt hier jemand aus dem Raum Düsseldorf
Reihenfolge 

Verfasst am: 05.02.2018, 17:19
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 2

Zitiert von: Conni85


Moin!
Wie läuft es denn hier mit den "Treffern" in Düsseldorf? Seid Ihr aktiv? Wenn nicht, würde ich es gene nochmal anstoßen.
Gruß,
Viola

Hallo Viola,
ich hab auf meine Nachricht von letztem Jahr leider auch noch keine Rückmeldung bekommen. Können es aber gerne mal in Angriff nehmen.
Gruß, Conni
[/quote]

Hallöle Conni,
sollen wir dann mal anfangen? Schreib mir mal unter anthros@gmx.net
Gruß


Verfasst am: 02.02.2018, 12:27
Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 3

Moin!
Wie läuft es denn hier mit den "Treffern" in Düsseldorf? Seid Ihr aktiv? Wenn nicht, würde ich es gene nochmal anstoßen.
Gruß,
Viola
[/quote]

Hallo Viola,
ich hab auf meine Nachricht von letztem Jahr leider auch noch keine Rückmeldung bekommen. Können es aber gerne mal in Angriff nehmen.
Gruß, Conni


Verfasst am: 01.02.2018, 12:27
Dabei seit: 25.01.2018
Beiträge: 2

Zitiert von: Conni85


Hallo
Ich bin erst seit heute in diesem Forum dabei.
Ich bin Conni, 32 und komme aus Neuss. Habe seit 13 Jahren eine RA.
Wäre auch an Treffen / Austausch in Düsseldorf interessiert. Gibt es da schon eine Gruppe?
Würde mich über Infos freuen.
Viele Grüße
Conni

Moin!
Wie läuft es denn hier mit den "Treffern" in Düsseldorf? Seid Ihr aktiv? Wenn nicht, würde ich es gene nochmal anstoßen.
Gruß,
Viola


Verfasst am: 16.05.2017, 11:56
Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 3

Hallo
Ich bin erst seit heute in diesem Forum dabei.
Ich bin Conni, 32 und komme aus Neuss. Habe seit 13 Jahren eine RA.
Wäre auch an Treffen / Austausch in Düsseldorf interessiert. Gibt es da schon eine Gruppe?
Würde mich über Infos freuen.
Viele Grüße
Conni


Verfasst am: 15.07.2016, 23:17
Dabei seit: 27.08.2014
Beiträge: 11

Zitiert von: Chris8181


Hallo zusammen,

möchte gerne in Düsseldorf einen regelmäßigen Treff für Rheumaerkrankte starten und würde mich über eure Teilnahme freuen.
Natürlich muss es nicht ausschließlich um die Erkrankung gehen!

Kurz nochmal zu mir: Heiße Christoph, bin 35 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr das SAPHO Syndrom.

Über Feedback von euch würde ich mich freuen, entweder direkt hier oder über meine Emailadresse chris8181@me.com

VG
Chris

Hi Christoph,
das ist eine top Idee, ich wäre gern dabei....


Verfasst am: 15.07.2016, 21:21
Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 2

Hallo Miriam,

in meinem Profil ist jetzt eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Würde mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße!


Verfasst am: 12.07.2016, 20:56
Dabei seit: 25.01.2015
Beiträge: 12

[quote="sternchen88"]
Hi,

bin gerade bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin Mitte 20, komme aus Düsseldorf und seit gut 6 Jahren an Rheuma erkrankt. Würde mich auch freuen, mich mit anderen auszutauschen .

LG
[/quote

Huhu!
Ich komme aus Ratingen.
Hast du Facebook oder eine Email Adresse dann könnten wir uns ja austauschen.
LG Miriam


Verfasst am: 12.07.2016, 20:55
Dabei seit: 25.01.2015
Beiträge: 12

[quote="Lillyyy"]
Huhu Miriam,

komme von der anderen Rheinseite
Allerdings ist jung seeerh relativ, bin schon 46 Jahre alt

Grüßle
Heike
[/quot

Huhu Heike!
Du kannst mir ja gerne deine Email Adresse geben dann können wir uns austauschen.
LG Miriam


Verfasst am: 12.07.2016, 20:53
Dabei seit: 25.01.2015
Beiträge: 12

Zitiert von: Morty


Hi Miriam, ich bin zwar nicht aus Raum Düsseldorf aber Essen oder Gelsenkirchen ist ja knapp an der Nähe. Es wäre schon angenehm wenn man sich mal austauschen könnte
Also einfach melden und bis dann!

Hey Morty!

Hast du denn Facebook oder eine Email Adresse.
Dann können wir gerne mal schreiben. Würde mich freuen.
LG miriam


Verfasst am: 12.07.2016, 19:28
Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 4

Hallo zusammen,

möchte gerne in Düsseldorf einen regelmäßigen Treff für Rheumaerkrankte starten und würde mich über eure Teilnahme freuen.
Natürlich muss es nicht ausschließlich um die Erkrankung gehen!

Kurz nochmal zu mir: Heiße Christoph, bin 35 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr das SAPHO Syndrom.

Über Feedback von euch würde ich mich freuen, entweder direkt hier oder über meine Emailadresse chris8181@me.com

VG
Chris




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!