• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Fingerschiene
Reihenfolge 

Verfasst am: 08.02.2014, 14:06
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Fingerschienen für Rheumatiker in Schmuckform sind nichts Neues.

Aber schöne Werbung für Deinen Goldschmied :evil:, die Du ja auch im anderen Rheuma-Forum unbedingt loswerden musstest.


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 07.02.2014, 11:53
Dabei seit: 07.02.2014
Beiträge: 1

Hallo,

eure Seite ist total toll! Habe mir viele Beiträge zum Thema Rheuma durchgelesen, da ich auch selber betroffen bin. Meine Finger spreitzen sich seitlich weg und ich hatte starke Schmerzen. Außerdem bin ich überall hängen geblieben und hatte schon Angst einkaufen zu gehen oder ähnliches.
Vielleicht kann es euch auch helfen: bin vor ca einem Monat auf einen Goldschmied in Dortmund aufmerksam geworden als ich Fingerschienen gegoogled hatte.
Zum Glück ist das nicht weit von Dortmund weg!
Habe mir dann die Schienen/Ringe anpassen lassen und es hat sich wirklich gelohnt! Der Service war so freundlich und verständnisvoll. Meine finger stehen nicht mehr ab und ich kann wieder ganz normal den Alltag bestreiten, ohne angst! Und das mit einem "normalen" schmuckstück das richtig gut aussieht.

Ich hoffe, dass ich euch damit auch ein wenig Mut machen kann! Mir hat es geholfen.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die Zukunft,

Ulla

https://www.goldschmiede-taubenberger.de

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
0,00 B
1629 heruntergeladen



Portalinfo:
Das Forum hat 16.244 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!