Winke Berliner Engel,
im Vorstellfenster ist nix.kann man nicht mal anklicken.Steht auch nix dort.Versuchs mal bei mir.Denn ich sehe gerade,ich habe zwar ein Vorstellfenster,doch ich sehe bei mir auch nix.Wozu ists dann da??grübel*
Man ist das fucky..sorry
Dich hats ja echt hart erwischt.Ich habe mal in einem Forum,bei extremen Schmerzen ua.auch Nervenschmerzen..etc..gelesen das Lyrica wohl ganz gut ist,doch dazu befrag mal deinen Docmaster.Hab da echt nicht soo viel Ahnung.
Sei lieb gegrüßt vonne
Winona
Hallo Winona,
nein leider sehe ich bei dir auch nichts, ich geh einfach mal die Gefahr ein und schreib hier mal die E-Mail rein: BerlinerEngel@wolke7.net Würde mich freuen, wenn dich darüber mal melden würdest. Zum Thema Lyrica, dieses Mittel hat mein Schmerztherapeut schon getestet, allerdings mussten wir es sehr schnell wieder absetzen, weil ich dadurch extreme Bauchkrämpfe bekommen habe. (hab noch eine Entzündung im Darm und da ist das Mittel dann nicht wirklich geeignet.) Hab so eigentlich recht gute Ärzte und sie versuchen wirklich sehr sehr viel, dass es mir halbwegs gut geht, was bei den Schmerzen nicht so einfach ist.
Liebe Grüße und bis bald
BerlinerEngel
Hallo Berliner Engel,
so und jetzt löschst Du diesen Beitrag wieder,habe Deine mail.!!
LG
Winona