• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Suche Leute in der nähe von Landau/Pfalz
Reihenfolge 

Verfasst am: 06.06.2013, 19:55
Dabei seit: 29.07.2011
Beiträge: 32

Hey Lena,

vielleicht kannst mich gerade anschreiben, hab noch nichts bekommen.

Grüße


Verfasst am: 05.06.2013, 22:24
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Lena,

den Appetit haben mir die Medis nicht genommen. Ich kann Dich aber verstehen. In jungen Jahren habe ich ein Braten alleine verputz. Heute muss schweren Herzens an der Fleischtheke vorgehen. Manchmal gönnen ich mir dann doch z.B. eine Mettwurst. Fisch ahbe ich auch lange Zeit nicht gegessen, naja Fischstäbchen. Mittlerweile geht es aber. Habe mich ein wenig mit beschäftigt, also mit der Zubereitung. Ich hatte immer Probleme mit den Gräten. Ansonsten habe ich ja schon immer viel Salat gefuttert. Jetzt ist halt noch Obst dazu gekommen. Anstatt Wurst aufs Brot, dann halt Marmelade. die Umstellung war nicht einfach. Es bleibt ja nicht viel, da hast Du Recht. Ich probriere jetzt sogar sachen, da hätte ich früher noch nicht mal dran gedacht.
Also nicht aufgeben.

Ich findes es gut, das Ihr euch heir verabredet. Ich suche noch Leute aus Münster. Leider mit mäßigem Erfolg. So habe ich mich über ein Treffen mit Katja gefreut, auch wenn es im UKM Münster war. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Es tat unheimlich gut mit einem Rheumi zu sprechen. Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig mit Facebook, kenne mich da aber überhaupt nicht aus!!

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, auch bei eurem weiterne Lebensweg.

Liebe Grüße

Dieter


Verfasst am: 05.06.2013, 18:54
Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 73

Hey Katharina,
ich heiß in facebook Lena Gießmann
freu mich wenn du dich meldest

lg lena


Verfasst am: 05.06.2013, 17:25
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Lena,

suche mal bei Facebook kreimue. Vielleicht können wir dann mal etwas intensiver quatschen. Keine Angst, beiße nicht.

Hallo Katharina,

kannst ja auch mal suchen.

Liebe Grüße

Dieter


Verfasst am: 05.06.2013, 16:40
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 4

Hey Lena,
wie heißt du in Facebook??

LG Katharina


Verfasst am: 05.06.2013, 12:53
Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 73

Erstmal hallo Dieter,
ich mache auch sport so viel wie halt geht ich bekomm auch viel Pflanzliches Zeug (Bäder, Wickel, Salben usw). Ich ess auch nicht so viel Fleisch weil ich immomnent total den eckel davor hab ich weiß auch nicht warum meine Ärztin hat gemeint das kommt von meinen Medikamenten.
Aber ich ess auch kein Fisch also bleibt nich mehr viel übrig.

Und Hallo Saskia, ich schreibe dann auf icq.

Hallo Katharina,
ja ich hab facebook wenn du willst können wir ja da drüber mal schreiben ich kann dir dann meinen Namen in facbook sagen ok. Und ja na klar kannst du mir deine GEschichte erzählen es tut gut sich mit jemandem auszutauschen.

LG lena


Verfasst am: 05.06.2013, 12:52
Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 73

Erstmal hallo Dieter,
ich mache auch sport so viel wie halt geht ich bekomm auch viel Pflanzliches Zeug (Bäder, Wickel, Salben usw). Ich ess auch nicht so viel Fleisch weil ich immomnent total den eckel davor hab ich weiß auch nicht warum meine Ärztin hat gemeint das kommt von meinen Medikamenten.
Aber ich ess auch kein Fisch also bleibt nich mehr viel übrig.

Und Hallo Saskia, ich schreibe dann auf icq.

Hallo Katharina,
ja ich hab facebook wenn du willst können wir ja da drüber mal schreiben ich kann dir dann meinen Namen in facbook sagen ok.

LG lena


Verfasst am: 05.06.2013, 11:16
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 4

Hallo Lena,
ich heiße Katharina und bin 17 Jahre alt .
Rheuma ist bei mir vor 3 Jahren festgestellt worden !!
Wenn du magst kann ich dir mehr erzählen wie es bei mir "abläuft"
Hast du Facebook oder eine E-mail ??

LG Katharina


Verfasst am: 04.06.2013, 22:24
Dabei seit: 29.07.2011
Beiträge: 32

Hey Lena,

hab auch icq. Kannst mich ja mal anschreiben.
Nr. 649734808. Sag dann gerade das dus bist, nehme nicht jeden an

Hier schau ich nicht so oft rein...

Liebe Grüße
Saskia


Verfasst am: 04.06.2013, 21:36
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Lena,

wende Dich doch mal an die Stefanie Heim (Landesverband Baden-Würtenberg). Sie kann Dir bestimmt helfen.

Gruß Dieter

Hatte gerade vergessen, Sorry.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.268 registrierte Benutzer und 5.501 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!