Hallo Lydia,
ich weiß, dein Post ist ewig her. Ich würde mich sehr über ein Update von dir freuen, ob du noch Colostrum nimmst und ob es dir weiterhin so gut damit geht. Mir geben sie immer neue Medikamente, im Augenblich Cortison, MTX und Olumiant. Nichts hilft. Ich habe vor 4 Tagen mit Colostrum angefangen, bin mir aber nicht sicher, ob man ein ganz spezielles nehmen muss. Vielleicht kannst du noch einen Tipp geben?
Viele Grüße
Cati
Behandlung von Psoriasis-Arthritis mit Colostrum
ReihenfolgeIch habe Psoriasis-Arthritis und ganz besondere Erfahrungen mit Colostrum gemacht. Methotrexat habe ich relativ gut vertragen, hatte aber häufig Erkältungen, einen erhöhten GPT-Wert und fühlte mich oft geschwächt. Bei meiner Suche nach alternativen Heilmitteln, bin ich auf das Colostrum gestoßen und habe es einfach mal ausprobiert.
Seitdem ich Colostrum nehme, bin ich nicht mehr erkältet, fühle mich fit und meine Blutwerte sind im Normalbereich. Nach 10 Monaten Beschwerdefreiheit mit Colostrum habe ich das Methotrexat abgesetzt und nehme seit einem halben Jahr nur noch Colostrum. Ich bin beschwerdefrei und überglücklich.
Wenn Sie/Ihr weitere Informationen haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine E-Mail.
Hallo Lydia,
ich habe gerade Deinen Eintrag zum Thema Colostrum gelesen.......sehr interessant! ich leide leider an der gleichen Sache und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich mal anrufen könntest! Vielen lieben Dank!
Ulrike: 030 -342 87 21
Ich kann auch gerne Dich anrufen!!!!
LG aus Berlin
Ulrike
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.