Hallo
Mitte November 2009 wurde bei meinen beiden Daumensattelgelenken wegen einer aktivierten Arthrose (Rhizarthrose) eine RSO durchgeführt. Am linken Daumen kann ich eine deutliche Verbesserung verzeichnen. An der rechten Hand habe ich jedoch starke Schmerzen. Aber nicht am Daumensattelgelenk, sondern es hat sich zwischen Zeigefinger und Daumen eine schmerzhafte Schwellung gebildet und der Daumenballen auf der Handinnenseite ist auch dick geschwollen und sehr schmerzhaft. Es sind so starke Schmerzen, daß ich kaum arbeiten kann. Was ist hier passiert und was kann ich dagegen tun?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten
ursis
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.
Schmerzen nach RSO
Reihenfolge
Portalinfo:
Das Forum hat 16.521 registrierte Benutzer und 5.570 Themen.
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.