• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Hallo
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 1

hallo mein name ist susanne...wohne in niedersachsen....in gittelde..am harz....hab seid gut 4,5 jahren rheuma.....zz ...eigentlich immer sind meine entzündungswerte immer erhöht...........mein zeigefinger macht arge beschwerden....meine knie bringen mich in den wahnsinn...mein rücken.....durch zwei bandscheibenvorfälle eh schon im eimer...macht es mir auch nicht leicht......arbeite in einer kindertagesstätte......als aushilfe........es fällt mir schwer...echt......aber jetzt will ich mich evtl noch weiterbilden wenns klappt...und der kurs voll wird.....ich will das schaffen....meine familei hat bedenken......ich weiss...ich kann sie verstehn.......man sieht einem das rheuma ja nicht an......man kann es nur erahnen...wenn man einen gut kennt.....ich stürze mich dann ins nähen.......das bringt mich von den schmerzen ab...nähe taschen und kinderkleidung.....basteln tu ich auch...aber alles geht da auch schon nicht mehr........ich hab echt angst das ...wenn das so weiter geht....ich dann irgendwann garnichts mehr machen kann......bekomme quensyl....fohlsäure......und lantrel....jetzt auch noch cortison......bis jetzt merk ich keine besserung...........auch hab ich das dumme restlesslegs syndrom...unruhige beine.......vor gut einem jahr hab ich 30 kg abgenommen.....kiner wusste waruim...dann hat man mir die galle und 8 steine entfernt...sollte damit besser werden mein ständiger durchfall......das ist leider nicht so......auch hab ich ne milchsäure allergie.......also ich glaube bei der verteilung der krankheiten...war mein körper immer mit dem finger oben....echt schrecklich.....aber ihr jkennt das ja.......wusste lenge nicht ...wo ich mal nachscheun konnte...hab heute euch entdecket...und hoffe hier hilfe zu finden...zz bekomme ich ergo.......aber wer weiss wie lange man das bekommt.....was kann man den bekommen...auf rezept ausser der reihe........fragen über fragen......ich hoffe einer kann sie mir antworten.....


Einen schmerzfreien Tag.......voller Glücksmomente

lg
sue




Portalinfo:
Das Forum hat 11.537 registrierte Benutzer und 4.259 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!