• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Wer hat einen Tipp ?
Reihenfolge 

Verfasst am: 23.02.2014, 23:16
Dabei seit: 23.02.2014
Beiträge: 2

Hallo ich bin neu dabei und bräuchte einen Tipp . 2009 bekamm ich stechende Schmerzen in den Finger , Knie und Handgelenken . Bin zu meinen Hausarzt bekamm eine Überweisung zum Reumathologen der stellte bei mir Fibromyalgie fest alle Tendapointspunkte waren positiv bekamm Krankengymnastik . Mittlerweile sind aber weitere Symptome dazugekommen Sehststörungen verschwomenes Sehen auf beiden Augen , Kraftverlust und Einschränkung der Fingerfertigkeit in der rechten Hand sehr schmerzhaftes Verkrampfen der Oberschenkelmuskeln im rechten Beim teilweise links und stechen wie tausend Nadeln kann nicht mehr laufen oder stehen kein aktives heben mehr möglich bin auf den Rollator oder Rollstuhl angewiesen habe auch Inkontinenz kann deshalb auch keine Unterwassergymnastik machen , kompletter Ausfall des Kurz , Langzeitgedächtnis und des Orientierungssin , Müdigkeit . Es kommt schubweise , dauert unterschiedlich lange ist unabhängig von der Tageszeit auch Nachts . Wer hat Erfahrungen mit den gleichen Symptomen ? Welche Anwendungen sind am besten ?
Liebe Grüße iris




Portalinfo:
Das Forum hat 16.274 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!