• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte
Reihenfolge 

Verfasst am: 06.01.2014, 09:46
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 2

Hallo Katjas,

vielen Dank für deine Antwort! Ich bin 21 Jahre alt. Ist die Klinik in Bad Endbach für eine spezielle Rheumaform oder allgemein für Rheuma??
Ich suche möglichst was in der Nähe, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Hast du oder jemand anderes dafür vielleicht auch einen Tip??

Viele Grüße

Gerbera


Verfasst am: 04.01.2014, 13:25
Dabei seit: 28.12.2013
Beiträge: 9

Hallo Gerbera, meine Tochter ist auch in Giessen in Behandlung. Ich weiss nicht wie alt du bist. Sie wird z.Zt. noch in der Kinderklinik behandelt wird aber bald 18. Ich habe Bekannte die nach Bad Endbach fahren und sehr zufrieden sind. Andere Kliniken weiss ich leider nicht. Bad Nauheim waren wir auch schon.

LG Katjas


Verfasst am: 30.12.2013, 10:10
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier. Ich suche nette Leute in meiner Umgebung (Rhein-Main) die auch Rheuma haben und vielleicht auch die gleichen Probleme haben.

Ich habe seit 8 Jahren Rheuma. Seit einem Jahr ist man der Meinung ich habe Lupus. Ich befinde mich in Darmstadt in Behandlung. Ist da auch jemand???
Kennt ihr jemanden der vielleicht besser ist?? Ich war bisher in Gießen und Mainz, bin da aber nicht zufrieden gewesen, habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und kam mir auch nicht ernst genommen vor.

Viele Grüße

Gerbera




Portalinfo:
Das Forum hat 16.253 registrierte Benutzer und 5.498 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!