• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Rheumazentrum Südbaden ( Uni Freiburg)
Reihenfolge 

Verfasst am: 18.01.2013, 13:01
Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 85

Hallo Püppi,

hast du nun "deinen" Arzt in Freiburg gefunden?

Grüße

Steffi


Verfasst am: 10.01.2013, 15:53
Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 6

Hallöchen Püppi*

Also ich war anfangs bei derJugendrheumatologie in der Uniklinik Freiburg. Da fand ich die Ärzte echt total nett und kompetent.
Nur leider, darf man da ja ab 18 nicht mehr hin ;-)

Im Rheumazentrum für Erwachsene war ich selbst noch nicht. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Habe damals versucht einen Termin zu bekommen. Aber es hat total lang gedauert, bevor überhaupt jmd mal ans Telefon gegangen ist. Habe an dem Tag keinen erreicht und deshalb habe ich das Internet durchforstet(wollte nicht noch länger rumsitzen, da ich zu dem Zeitpunkt akute Beschwerden hatte) und eine Praxis gefunden mit einer Rheumatologin, bei der bin ich jetzt seit ca 3-4 Jahren.

Hoff ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen weiterhelfen,
wenn du die Telefonnummer von der Rheumatologin möchtest
Schau mal hier: http://www.rheuma-freiburg.de/

Liebe Grüße


Verfasst am: 21.11.2012, 11:57
Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 10

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik gemacht? War schonmal jemand dort und kann mir sagen wie zufrieden ihr seit oder auch nicht?
Bitte melden
lg püppi*




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!