• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Stetig ansteigender CRP-Wert
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 478

Hallo Wicky,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und hoffe mit Dir, dass es vorerst auch so bleibt!
Du solltest das selbstverständlich beim Rheumatologen erwähnen, wenn Du den Termin hast, denn das sind ja alles "Bausteine" zur Diagnosefindung. Ansonsten denke ich, hört sich Deine Schilderung schon zumindest "verdächtig" an für eine rheumatische Erkrankung, aber ich bin ja auch kein Arzt. Ich bin jedenfalls gespannt auf diesen Termin.
Mir geht es nicht besonders gut im Moment, aber ich "bahne mir so meinen Weg" ..., und versuche halt, das beste draus zu machen, es hilft ja nichts, ich muss mit den "Bedingungen" leben und sie als gegeben akzeptieren, wenn ich mit, und nicht für meine Krankheit leben möchte. Und ich habe absolut nicht vor, mich von meiner Krankheit völlig reglementieren zu lassen, sie ist zwar stets bei mir, und ich akzeptiere das auch, aber es kann nicht sein, dass sie mein Leben völlig ausfüllt, das akzeptiere ich nicht! Aber es ist eine ständige Auseinandersetzung, jeden Tag wieder neu, so zu denken, und immer auch das Gute und Schöne zu suchen, was übrig bleibt.
Ich wünsch Dir weiter alles Gute und Besserung Deiner Beschwerden,
lieben Gruß,
gamü




Portalinfo:
Das Forum hat 16.252 registrierte Benutzer und 5.498 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!