• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Jemand aus Stuttgart und Umgebung hier?
Reihenfolge 

Verfasst am: 18.02.2023, 10:03
Dabei seit: 15.12.2022
Beiträge: 2

Hallo Jessica,
ich bin neue hier und suche Leute zum Austausch


Verfasst am: 18.02.2023, 10:02
Dabei seit: 15.12.2022
Beiträge: 2

Zitiert von: Jennica

Hallo ihr lieben,

ich bin Jenny, 25 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren eine Rheumatoide Arthritis diagnostiziert bekommen. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften um Stuttgart herum (natürlich auch von weiters weg) freuen.

Liebe Grüße


Verfasst am: 16.05.2022, 18:50
Dabei seit: 16.05.2022
Beiträge: 3

Haaaaiiii komme aus calw....freue mich auch über kontakte????


Verfasst am: 06.10.2021, 20:54
Dabei seit: 06.10.2021
Beiträge: 1

Hallo,

ich heiße Thomas, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Pforzheim. Bei mir wurde vor 2 Jahren rheumatoide Athritis festgestellt.

Aktuell befinde ich mich in Behandlung, kämpfe aber immer wieder mit Schüben.

Ich freue mich über nette Kontakte aus der näheren oder weiteren Umgebung,

Gruß Thomas


Verfasst am: 01.10.2020, 15:44
Dabei seit: 01.10.2020
Beiträge: 1

Hi,
komme auch aus dem Raum Stuttgart und bin 39j alt. Bei mir wurde vor 4 Jahren Rheumatoide Arthritis diagnostiziert. Habe u.a. auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Bitte per Email an: gsversand@web.de
LG Basti


Verfasst am: 14.07.2020, 15:04
Dabei seit: 14.07.2020
Beiträge: 2

Hi, ich heiße Flo und habe vor 3 Jahren die Diagnose bekommen.
Schön mal jemanden aus der "Umgebung" zu finden dem es ähnlich wie mir geht.

Grüße


Verfasst am: 17.05.2019, 19:54
Dabei seit: 17.05.2019
Beiträge: 1

Hallo ihr lieben,

ich bin Jenny, 25 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren eine Rheumatoide Arthritis diagnostiziert bekommen. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften um Stuttgart herum (natürlich auch von weiters weg) freuen.

Liebe Grüße




Portalinfo:
Das Forum hat 16.249 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!