• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Morbus Still
Reihenfolge 

Verfasst am: 07.08.2022, 10:22
Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 5

Hallo smartina,

durch Zufall bin ich gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich lebe seit 25 Jahren mit Morbus Still und bin für diese seltene Erkrankung die Ansprechpartnerin der Rheumaliga Bayern (und bundesweit).

Kennst du schon die Website der Rheumaliga zu den seltenen Erkrankungen?
https://seltene.rheuma-liga.de/

Wenn du Lust auf einen Austausch hast, dann melde dich gerne. Du findest meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer auf der Seite der Rheumaliga Bayern:

https://www.rheuma-liga-bayern.de/rheuma-liga-vor-ort/beratung-spezielle-krankheitsbilder

Ich würde mich freuen von dir zu hören oder zu lesen :-)

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und alles Gute für deine Gesundheit.
Herzlich,
Martina


Verfasst am: 19.04.2022, 11:47
Dabei seit: 19.04.2022
Beiträge: 1

Guten Tag,
ich bin 35 Jahre alt und habe seit letzten September die Diagnose Morbus Still. Ich war in der Zeit in meiner 22. Schwangerschaftswoche und habe im Januar einen gesunden Jungen entbunden. Ich hatte lange die Hoffnung, dass es sich nach der Schwangerschaft wieder einpendelt, da ich zuvor absolut gesund war. Nun leider ich gerade allerdings akut unter meinem zweiten Schub. Ich bin auf der Suche nach lieben Leuten zum Erfahrungsaustausch und freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße
smartina




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!