• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Kontakte in Unterfranken gesucht!
Reihenfolge 

Verfasst am: 03.01.2020, 18:37
Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 9

Hallo, erstmal ein gutes neues Jahr für euch! Hab mich mittlerweile der Rheuma Liga Gruppe in Hammelburg angeschlossen. Das Funktionstraining tut mir gut und macht sehr viel Spaß! LG aniroi123


Verfasst am: 10.12.2019, 09:08
Dabei seit: 10.12.2019
Beiträge: 4

Hallo sonnenklara und Aniroi123,

in Würzburg gibt es einen Stammtisch für JR 35+. Kontakt bekommst Du über die Arbeitsgemeinschaft Würzburg.
Aniroi123 es gibt Arbeitsgemeinschaften in Bad Kissingen, Bad Brückenau und Gemünden auch hier gibt es Leute mit denen man sich austauschen kann.
Falls Ihr die Adressen sucht:
https://www.rheuma-liga-bayern.de/de/Selbsthilfe-vor-Ort/Arbeitsgemeinschaft-in-Ihrer-Naehe/index.php

Sonnige Grüße, Belinda


Verfasst am: 08.08.2019, 17:09
Dabei seit: 06.08.2019
Beiträge: 3

Hallo,

ich habe Polymyalgie rheumtica und auch Arthrosen. Ich komme aus Würzburg, bin 50 Jahre alt und würde mich ebenfalls über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Viele Grüße,
sonnenklara


Verfasst am: 21.05.2019, 19:40
Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 9

Hallo, ich habe Arthrose in Knie, Hüfte und Wirbelsäule und suche nette Leute aus Unterfranken zwecks Erfahrungsaustausch. Ich bin 56 Jahre alt und komme aus Hammelburg.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.247 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!