• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Hilfe zum Forum erbeten
Reihenfolge 

Verfasst am: 18.05.2017, 19:00
Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 16

mir geht es ähnlich.
wo finde ich die bedienungsanleitung für das forum.
bin leider anfänger und hier neu.


Verfasst am: 14.05.2017, 16:17
Dabei seit: 14.05.2017
Beiträge: 1

[quote="solea"]
entschuldigung, dass ich mich hier reindränge
bin ganz neu, eben angemeldet
wie kann ich ein neues thema eröffnen?
danke


Verfasst am: 04.12.2014, 08:55
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Lieben Gruß!


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 03.12.2014, 19:46
Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 94

Daaaanke! Ich dumme Nuss, so gehts ja auch!

Ich musste echt lachen, danke Heike, für den Hinweis.


Verfasst am: 03.12.2014, 10:03
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Huhu solea,

darf ich zum Link lesen etwas ergänzen?

Im Kontextmenue gibt es auch den Punkt "Link in neuem Tab öffnen"

Das spart das Kopieren und einfügen in der Adresszeile. Versuche es mal...sollte auch bei Dir funktionieren.

Lieben Gruß
Heike


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 03.12.2014, 09:28
Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 94

Ich habe die Rückmeldung von einigen aus unserer "Interessensgemeinschaft für Menschen mit Jo-1" bekommen, dass die hier mit den technischen Voraussetzungen nicht zurecht kommen.