• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und suche nette Leute in Hamburg und Umgebung.
Reihenfolge 

Verfasst am: 30.01.2016, 22:53
Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 6

Huhu ich bin Alisa 20 aus Stade habe seit ich 18 Minze alt bin Rheuma wer mag schreiben und ich bin neu hier


Verfasst am: 29.04.2014, 18:47
Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 12

Hallo Kathrin,
ich mag den Film auch total gerne, aber ich habe ihn nicht sehr häufig gesehen.
LG Emily


Verfasst am: 27.04.2014, 17:39
Dabei seit: 25.02.2014
Beiträge: 5

Hallo Emily,

wollen wir mal per Mail weiter schreiben, ist vielleicht besser?
nata2793@aol.com

LG, Alice


Verfasst am: 24.04.2014, 08:02
Dabei seit: 29.10.2013
Beiträge: 4

Hallo Emily!

Ich wollte dir nur sagen, ich finde deinen Nicknamen "RheumaHotzenplotz" echt total super!!!
Ich habe glaube ich als kleines Kind den Film vom Räuber Hotzenplotz zu oft geguckt, und kenne den Film quasi auswendig..
Meine Eltern und mein Freund sagen, ich wär total geschädigt von dem Film..

Ich hoffe, du hast dein Rheuma mittlerweile relativ gut im Griff.

Liebe Grüße und alles Gute!

Kathrin


Verfasst am: 22.04.2014, 21:03
Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 12

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!


Verfasst am: 22.04.2014, 21:00
Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 12

Hey Winona,
unser kleiner Hundi ist ein kleiner Havaneser-Maltesermix. Er ist fast komplett weiß, bis auf sein linkes Auge und Ohr und den Kringel um seinen Schwanz da ist er schwarz. Allerdings waren wir noch nicht beim Hundefriseur, so kann man seine Augen momentan nicht sehen... Er ist der größte Schatz den wir bei uns zuhause haben. Ich weiß gar nicht ob ich schon geschrieben habe, wie er heißt, er heißt Barny, ein kleiner Barny Geröllheimer, rotzfrech und zuckersüß.
LG Emily


Verfasst am: 22.04.2014, 20:45
Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 12

Hallo Alice,
leider habe ich deine Nachricht heute erst gesehen und wollte mich mal spontan melden. Wann bist du denn das nächste mal in Hamburg? Ich wohne in der Nähe von Hamburg und meine Mutter meint, dass wir uns auch bei uns zuhause treffen könnten. Ich würde mich freuen.
LG Emily


Verfasst am: 28.02.2014, 18:09
Dabei seit: 25.02.2014
Beiträge: 5

Hallo Emily,

ich bin 20 Jahre und bei mir wurde letztes Jahr im Mai RA diagnostiziert, Schmerzen habe ich aber schon seit 2010.
Ich komme aus Hannover, bin aber öfter mal in Hamburg unterwegs.
Falls du mal Lust hättest, dich mit mir zu treffen, würde ich mich freuen
Ich komme momentan leider gar nicht gut mit dem Rheuma zu Recht und würde einfach total gerne mal mit jemandem persönlich reden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Liebe Grüße, Alice


Verfasst am: 11.12.2013, 22:23

Danke,freut mich.Was denn für ein Hund?
LG


Verfasst am: 08.12.2013, 20:03
Dabei seit: 13.11.2013
Beiträge: 12

& Danke gleichfalls




Portalinfo:
Das Forum hat 13.875 registrierte Benutzer und 4.871 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!