Erst einmal möchte ich gern hallo sagen.
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde sie sehr gut und informativ.
Es geht um meine knapp 11 jährige Tochter.
Im Januar 2006 bekam sie zwei Phlegmonen und wurde mit verschiedenen Antibiotoka behandelt.
Während dieser Behandlung ging es ihr vom Magen her immer schlechter ,was dann nach und nach in einer Ösophagitis und Gastritis endete. Ferner litt sie seit diesem Zeitpunkt an extremster Obstipation . Bei verschiedenen Untesuchungen( MDP , Magenspiegelung PH-Metrie ..)wude dann noch eine Magen- Darm- und Blasenentleerungsstörung festestellt , die aber nicht immer gleich schlimm sind.Als es mit der Gasrtitis besonders schlimm war, bekam sie ungefähr 2 Wochen schlimme Rückenbeschwerden. Zwischendurch schwoll mal für ein paar Tage ein Knie oder Finger an , sie stolperte oder knickte leicht mit den Füssen um.
Im Juni diesen Jahres verspürte sie beim Seilspringen auf einmal einen sehr starken Schmerz im Knie so das sie nicht mehr auftreten konnte.
Verdacht auf Apophysenausriss und Bone Bruise. Den Ärzten ist schleierhaft, wie sie sich diese Verletzungen zugezogen hat, da sie noch nicht einmal gefallen ist.Das Knie bereitet noch heute Probleme, sie hat Probleme mit beiden Füssen, die schwellen auch immer mal wieder an, die Rückenmuskulatur schmerzt sehr häuffig und seit 8 Wochen hat sie nun auch immer mehr Probleme mit der Achillissehne. Morgens beim Aufstehen läuft sie sehr steif, bis sie sich eingelaufen hat.Ausserdem tränen und jucken auch immer häuffiger ihre Augen für ein paar Tage.
Anfang 2006 wurde ds-DNS IgG-AK(EIA)kontrolliert, welcher aber normal war .
Könnte es vielleicht um eine Rheumaform handeln?
Sorry das es so lang geworden ist.
Liebe Grüße Connie