Liebe Alexis,
Ich verstehe, was du meinst.
Vielleicht zur Info, damit du es besser nachvollziehen kannst. Bei der Dame handelt es sich um eine an verschiedenen Rheuma-Formen erkrankte Dame.
Wir sind schon sehr lange auf der Suche und haben die verschiedensten Plattformen gewählt und dort inseriert, leider vergebens und mit sehr unschönen Begegnungen. Ich bin selber Mitglied bei der Rheuma Liga und hatte überlegt in der Mitgliederzeitschrift zu inserieren und die Redaktion auch angeschrieben. Diese verwies mich, aufgrund des langen Vorlaufs auf das Rheuma-Forum. So kam es, dass ich die Anzeige hier in das Forum hochgeladen habe.
Ich hätte wahrscheinlich noch ein paar Zeilen dazu schreiben sollen. Tut mir leid, wenn das so respektlos rüber kam.
Ich will auch keine anderen stark an Rheuma erkrankte Personen ausbeuten oder ihn mit Absicht einen Spiegel vorhalten, sondern ich habe einfach die Hoffnung, dass sich auch andere ehrenamtliche in diesem Forum bewegen, die an so etwas Interesse hätten.
auch wenn ich es sehr freundlich von dir finde, dass du geantwortet hast finde ich es trotzdem seltsam und eine Anzeige in "Mobil" wäre sicher angebrachter gewesen, als hier.
vielleicht hast du ja Lust für 10 Euro die Stunde, mir unter die arme zu greifen......... bin auch NETT, nichtraucherin und wohne eben erdig.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!