• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Fußschmerzen beidseitig
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 7

ja hallo Tim,

da musst Du wohl Deinen Rheumatologen wieder aufsuchen. Es gibt mit Sicherheit auch für Dich ein passendes Medikament.
Ansonsten seh mal zumThema Ernährung nach.
Achte mal darauf, ob die Schmerzen grösser werden, wenn Du Schweinefleisch gegessen hast.
3x die Woche Fisch ist gut.
oder eine spezielle Ernährung, die auf Dich abgestimmt ist.


Ich helfe gern zu Fragen des allgemeinen Wohlbefindens, Vitalität, Übergewicht, Untergewicht, Hautproblemen


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2

Hallo Beate, ich habe meinen Rheumatologen schon aufgesucht und er hat mir versichert das ich nur reaktives rheuma habe...schmerzen sind auch nicht mehr so doll...liegt bestimmt daran das es sommer ist...


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2

Bei mir wurde im Oktober 04 Rheuma festgestellt und seit dem belaufen sich meine Schmerzen auf meine Füße, d.h. ich kann seit dem Zeitpunkt nicht mehr richtig laufen. Es gibt Tage da sind die Schmerzen sehr gering und ich kann vernüftig laufen und an manchen Tagen kann ich kaum laufen weil die Scmerzen nicht mehr zu ertragen sind. Mein Rheumatologe hat mir Tabletten verschrieben die die Entzündung lindern soll ( Sulfasalzin Heyl )aber die Tabletten haben bei mir nicht angeschlagen. Ich erbette um Hilfe

Tim




Portalinfo:
Das Forum hat 16.250 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!