Hallo,
Also ich befinde mich gerade in einer beruflichen Weiterbildung, aufbauend zu meinem Beruf in der Pflege. Durch meine letztes Jahr, lange Diagnosephase, habe ich Fehlzeiten angehäuft. Diagnose ist die priphere/ axiale Spondylarthritis. Jetzt müsste ich drei von den fünf Monaten an meine Weiterbildung anhängen mit einer 100 Prozentstelle. Diese würde ich jedoch gerne Krankheitsbedingt so früh wie möglich reduzieren. Gibt es eine rechtliche Möglichkeit die Weiterbildung normal zu beenden ohne die drei Monate nachzuholen?
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.
Berufliche Weiterbildung
Reihenfolge
Portalinfo:
Das Forum hat 16.438 registrierte Benutzer und 5.550 Themen.
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.