• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Suche Kontakte zum Austausch über RA
Reihenfolge 

Verfasst am: 21.03.2022, 09:39
Dabei seit: 29.09.2021
Beiträge: 3

Hey, gute Idee.


Verfasst am: 21.03.2022, 09:25
Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 2

Oh sehr cool, ich freu mich. Wollen wir uns vielleicht erstmal über Instagram connecten und dann schauen was wie wo ?


Verfasst am: 20.03.2022, 22:25
Dabei seit: 29.09.2021
Beiträge: 3

Hey Franzi,

Freut mich sehr, von dir zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen können. Wie können wir am besten in Kontakt treten?

Ganz liebe Grüße,
Marika


Verfasst am: 20.03.2022, 21:53
Dabei seit: 20.03.2022
Beiträge: 2

Hallo Marika,

Ich weiß nicht ob du noch Interesse an einem Austausch hast, aber ich fand deine Nachricht sehr sympathisch und dachte ich antworte einfach mal

Ich heiße Franzi, bin auch 24 Jahre alt und studiere in Mainz. Ich habe seit 2014 rheumatoide Arthritis und kenne leider kaum jemand in meinem Alter mit derselben Diagnose. Ich fänds aber total cool sich mal bisschen darüber auszutauschen, also falls du Lust hast, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören


Verfasst am: 29.09.2021, 22:33
Dabei seit: 29.09.2021
Beiträge: 3

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Mitte September die Diagnose rheumatoide Arthritis und suche nun nette Leute zum Austausch über die Krankheit.

Zu mir: ich heiße Marika, bin 24 Jahre alt und studiere aktuell in Gießen. Ich fahre gerne Fahrrad, gehe wandern oder auch gerne mal mit Freunden in ein Café entspannen.

Hauptsächlich suche ich Personen aus Mittelhessen/Umgebung Gießen, jedoch bin ich auch über jede (online)-Bekanntschaft die weiter weg wohnt froh und freue mich über Nachrichten.

Bis dahin, Ich freue mich auf euch.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!