• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Was haltet ihr von Kolloidalem Silber?
Reihenfolge 

Verfasst am: 15.10.2021, 10:57
Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 3

Zitiert von: Liselotte888

Halli Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Kolloidalem Silber habt und wenn ja: wofür nutzt ihr es? Wobei hilft es euch?

Liebe Grüße

Tatsächlich nutze ich schon sehr lange Kolloidales Silber, da es in unserer Familie oft genutzt wurde. Meine Mutter hatte es bei mir früher angewendet, wenn ich mal wieder mit aufgeschürften Knien heimkam
Ich nutze es also gerne bei Wunden.
Hast du denn bestimmte Beschwerden an deinem Körper, bei denen du es gerne anwenden willst? Die Anwendungsbereiche von Kolloidalem Silber sind nämlich sehr vielfältig.
Du kannst ja mal die Seite hier durchlesen:
https://www.bio-apo.de/ratgeber/kolloidales-silber/
Da findest du bestimmt noch mehr professionellere Infos


Verfasst am: 15.10.2021, 10:56
Dabei seit: 15.10.2021
Beiträge: 3

Zitiert von: Liselotte888

Halli Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Kolloidalem Silber habt und wenn ja: wofür nutzt ihr es? Wobei hilft es euch?

Liebe Grüße

Tatsächlich nutze ich schon sehr lange Kolloidales Silber, da es in unserer Familie oft genutzt wurde. Meine Mutter hatte es bei mir früher angewendet, wenn ich mal wieder mit aufgeschürften Knien heimkam
Ich nutze es also gerne bei Wunden.
Hast du denn bestimmte Beschwerden an deinem Körper, bei denen du es gerne anwenden willst? Die Anwendungsbereiche von Kolloidalem Silber sind nämlich sehr vielfältig.
Du kannst ja mal die Seite hier durchlesen:
https://www.bio-apo.de/ratgeber/kolloidales-silber/
Da findest du bestimmt noch mehr professionellere Infos


Verfasst am: 29.07.2021, 08:19
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 4

Zitiert von: Liselotte888

Halli Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Kolloidalem Silber habt und wenn ja: wofür nutzt ihr es? Wobei hilft es euch?

Liebe Grüße

Hi Liselotte,

ich habe damit bei mir gute Erfahrungen gemacht. Wir haben das auch schon öfter bei unseren Hunden eingesetzt. Ist im Prinzip nix neues, das wird schon seit Ewigkeiten in Wundauflagen oder Verbänden benutzt.
Nur bei der inneren Anwendung wäre ich vorsichtig, das soll wohl nicht so gut sein.

Viele Grüße,
Antje


Verfasst am: 25.07.2021, 20:16
Dabei seit: 25.07.2021
Beiträge: 1

Halli Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Kolloidalem Silber habt und wenn ja: wofür nutzt ihr es? Wobei hilft es euch?

Liebe Grüße




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!