• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Psoriasis Arthritis suche finanzielle Hilfe mit Leetchi für Klimatherapie
Reihenfolge 

Verfasst am: 19.05.2017, 19:55
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 91

[quote="kosmas23"]
hast du für die facebook Gruppe einen link

Klappt irgendwie nicht mit dem Link, aber wenn Du " Leben mit Psoriasis Arthritis " eingibst, findest Du die Seite.


Verfasst am: 19.05.2017, 15:08
Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 71

Bitte beachten Sie: Links zu Spendenaufrufen usw. sind in diesem Forum leider nicht gestattet.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende!
Eva-Maria Käter, Deutsche Rheuma-Liga


Verfasst am: 19.05.2017, 13:45
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 2

hast du für die facebook Gruppe einen link


Verfasst am: 19.05.2017, 06:57
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 91

Hallo kosmas23,
mit Deinem Spendenaufruf kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich könnte Dir aber eine kleine Gruppe auf FB empfehlen, dort gibt es zumindest einen User, der Erfahrung mit längeren Aufenthalten im mediterranen Raum hat. Alle anderen dort haben je nach Mitglied kürzere oder längere Erfahrungen im Umgang mit der PSA, auch wenn es um das Thema Beruf geht.

Die Gruppe heisst: Leben mit Psoriasis Arthritis.

Viele Grüsse
Käferchen


Verfasst am: 18.05.2017, 22:07
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 2

Hallo an alle

Ich leide seit ca. 2 Jahre an Psoriasis Arthritis.

Das hat dazu geführt, dass Ich seit 2 Jahren nicht mehr arbeiten kann und finanziell am Boden bin.

Ich möchte hier weg und eine langfristige Klimatherapie starten. Am Toten Meer gibt es spezielle Kurorte und Behandlungsmöglichkeiten.

Außerdem möchte Ich danach längerfristig an einem Ort mit einem anderen Klima aufhalten was für meine Erkrankung von Vorteil wäre.

Wäre ein Daueraufenthalt generell am Meer, egal wo, (Mittelmeer usw.) vorteilhaft
Kann da jemand was dazu sagen?

Ich will wieder ein relativ normales Leben führen ohne Schmerzen und wieder arbeiten.

Deswegen habe Ich ein Projekt bei leetchi gestartet und würde mich für jede Spende freuen.

Wer Tipps zu Psoriasis-Arthritis und Behandlung hat bitte hier antworten.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!