• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Kontakt in Bremen/Niedersachsen (Weyhe)
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 2

Hallo,

ich heiße Katrin, bin 22 Jahr alt und möchte gerne Leute mit dem gleichen Macken kennenlernen. Ich habe seit 7 Jahren Rheuma und stecke wirklich fest in dem verflixten 7 Jahr.... ich bräuchte also jemanden zum quatschen, denn die Ärzte sagen mir alle das selbe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielleicht kann man sich ja auch abseits des Forums kennen lernen...

Lieben Gruß
Katrin


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58

Hallo Katrin

ich bin 27 und habe seit 10 jahren PsA. ich komme aus Thedinghausen. Gerne würde ich dir zuhören. Bist du auch bei Dr. Siegler in wehye in behandlung?

Liebe grüße

Yvonne




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!