Hallo lieber User,
ich bin neu hier und erhoffe, dass ich bei euch einigen erfolgreichen Erfahrungen sammeln kann.
Ich leide an eine Juvenile Arthritis seit 1994, an Medikamententherapie habe ich so gut wie alles hinter mir, zur zeit werde ich mit Humira, MTX, Celebrex und Decortin behandelt.
Seitdem und aufgrund der medikation habe ich im lauf des jahren vermehrten Warzen bekommen. Auch hierfür habe ich schon eine Menge versucht. Ich habe immer wieder aufgegeben, denn keine therapie hat geholfen. Da es damals noch nen den Fuß betraff, konnte ich mich einiger maßen damit abfinden.
Seit nun einen guten Jahr habe ich nun auch welche auf den Finger bekommen. Da stört mir sehr, so habe ich wieder von vorne angefangen. Ich war beim plastischen chirgur, der schickte mir in einer Ambulanz einer Krankenhaus Bereich Hautbehadlung, auch die hatten für mich keinen guten nachrichten und ich schickte mich weiter zur hautklinik. Da ich sowieso zum Hautarzt musste, ließ ich mir den "besten" von meinem Rheumatolgen empfehlen. Doch leider auch der, sagte mir "da können wir nichts machen... leben Sie damit. "
Der ursprunggedank war die Warzen mit einen OP entfernen zu lassen, da es mir beim laufen schmerzt, sich immer weiter vermehrt es mir auch estetisch sehr stört. Denn wer will nicht gern mal schwimmen gehen? So bestimmt nicht...
Nun hoffe ich, dass vielleicht hier jmd eine änhliche Erfahrung gesammelt hat oder ich paar tipps erhalten kann. Ich werde dennoch nochmal bei der Hautklinik versuchen, doch da habe ich auch keine Hoffnung mehr.
Vielen Dank ...
Lieben Grüßen
Desi