Hallo,
ich war noch nicht beim HA und würde mich ich im Vorfeld gerne selbst beruhigen indem ich hier um Rat frage.
Ich habe seit 2013 Gelenkbeschwerden. Seit 2017 diagnostizierte RA.
Momentan ist alles ruhig unter Cimzia. Allerdings bin ich auch in der 21.SSW.
Jetzt habe ich vor zwei Tagen ein hartes, kleines nicht verschiebbares Knötchen an der Außenseite meines linken Knies entdeckt.
Könnte das auch vom Rheuma kommen?
Bislang habe ich habe ich keine sehr ausgeprägten Verformungen an Händen und Füßen. Daher habe ich mit Rheumaknoten keine Erfahrungen.
Ich gehe morgen früh zur HA, aber es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Ich hoffe natürlich, dass es ganz harmlos ist.
Liebe Grüße, Anja
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.
Knötchen am Knie
Reihenfolge
Portalinfo:
Das Forum hat 16.491 registrierte Benutzer und 5.565 Themen.
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.