Immer loslegen mit den Fragen. "Drüben" hat "Frau Meier" ne ganze Menge Ahnung zu Arztberichten, Laborwerte etc.
Grüßle
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.
Immer loslegen mit den Fragen. "Drüben" hat "Frau Meier" ne ganze Menge Ahnung zu Arztberichten, Laborwerte etc.
Grüßle
Heike
Ja, und immer noch auf der Suche nach Antworten.
Und wenn ich das ganze WWW durchreiten muss
Heut habe ich zum 1. Mal meinen Arztbericht ruhig durchgelesen, wenn ich da erst mit meinen Fragen anfange....
Grüße
Malou
Dachte, die Frage kenn ich doch
Grüßle
Heike
Hallo, ich bin 38, w und von meinem Rheumatologen in die Acura Klinik eingewiesen worden. Diagnosen u.a. schweres myofaziales Schmerzsyndrom, Skoliose, Hybermobilitätssyndrom, Fibro und immer wieder mal Anzeichen von Rheuma.... Der Arzt meinte, er könnte mir nur Cortison oder Morphium geben.
Kann mir jemand was zu dieser Klinik erzählen. Wie lang dauert es bis zur Aufnahme? Untersuchungen? Therapien? Auf Klinikberwertungen habe ich einiges gelesen, auch interessantes. Aber irgendwie nicht das was ich wissen möchte
vielen lieben Dank und einen schönen Tag allen
Malou
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.