Den ersten solchen hatte ich vor 2 Jahren. Weil er mit einer Erkältung losging, die sich zu einer chronischen Sinusitis auswuchs, habe ich mir erst mal die Nase operieren lassen und gehofft, dass das Fieber/die erhöhte Temperatur davon weggeht, mitsamt der körperlichen Schwäche, die vom Fieber kommt, die ich aber bei einer früheren Sinusitis auch hatte. Die Nasen-OP hat diesbezüglich nichts gebracht. Erst als ich dann noch Gelenkbeschwerden bekam, ist trotz der bekannten RA mal jemand draufgekommen, dass es Rheuma sein könnte. Mein damaliger Hausarzt hat mir immer so ein Infrarot-Thermometer vor die Stirn gehalten, wie man sie jetzt zur Seuchenbekämpfung sieht, da das Fieber bei mir auf Bewegung/Anstrengung folgt, war es wieder herunten, wenn ich erst mal eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen bin, außerdem sind die Dinger nicht wirklich genau. Da ich auch keinen CRP hatte, stand ich als Hypochonder da. Der CRP kam dann erst viel später. Unter Roactemra hat man gar keinen.
Hat Ihr Arzt Ihnen eine Nasenoperation empfohlen? Ich habe die gleichen Symptome und habe einen Arzt aufgesucht, der mir eine [Nasenkorrektur]empfohlen hat, und ich glaube immer noch, dass mein Verstand nicht bereit ist zu akzeptieren, wie eine Nasenkorrektur in dieser Hinsicht helfen kann