• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Gelenkprothese im Mittelfinger
Reihenfolge 

Verfasst am: 25.02.2015, 10:11
Dabei seit: 01.12.2014
Beiträge: 6

hallo !
eine bekannte von mir hat sich bei ihrer Arthrose für eine Stammzelltherapie entschieden.mittlerweile bemerkt sie die Erfolge und die Schmerzen gehen zurück.
Also sie ist damit ganz zufrieden!
http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/
sie hat es bei deinem Ddr. heinrich aus Wien machen lassen, da der da so gut ist!


Verfasst am: 30.06.2014, 06:25
Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 10

Geduld ist in so einem Fall wirlich angebracht Mit dem Arzt würde ich auf jeden Fall sprechen .


Verfasst am: 26.06.2014, 14:53
Dabei seit: 02.04.2014
Beiträge: 3

Wer kann helfen. Ich habe vor 9 Wochen eine Gelenkprothese aus Metall in den Mittel und kleinen Finger erhalten. Ich habe Rheuma. Vorher standen die Finger seitlich ab. Seit der OP kann ich meinen Mittelfinger überhaupt nicht mehr beugen und er ist immer noch total geschwollen. Meine Ergotherapeutin hat die Therapie abgebrochen. Laut den Röntgenbildern meinte sie, die Prothese hätte sich gelockert und wäre in Fehlstellung. Wie soll ich mich verhalten. Mein Arzt sagt, ich solle Geduld haben. Aber ich bin am Ende meiner Kräfte.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.491 registrierte Benutzer und 5.565 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!